Hundesalon LUPO

Stefanie Schenk-Burgherr


dip. Hundecoiffeuse und Tierpflegerin
Inhaberin / Organisation / Administration

Seit 2007 führe ich mit Freude den Hundesalon Lupo in Meilen.
In den Jahren 2005/2006 sammelte ich Erfahrungen in einem Hundesalon in Uster und besuchte den Berufsbildnerkurs, der mir erlaubt Lehrlinge auszubilden.
Meine Ausbildung zur dip. Hundecoiffeuse und Tierpflegerin, absolvierte ich in Zürich Wiedikon und Triengen LU. Zuvor besuchte ich die Sekundarschule in Meilen, wo ich aufgewachsen bin, meinen Mann kennengelernt habe und mich zu Hause fühle.

Im Februar 2019 beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich werde eine Pause einlegen und den Schwerpunkt in diesem Lebensabschnitt, mehrheitlich in die Betreuung meiner Kinder legen.

 
ARAS-Tiernahrung, Anna Burgherr und Melanie Bregy, 8706 Meilen

Anna Burgherr

Tiernahrung

Kundenberatung, Marketing und Events

Da die Tiernahrung so vielseitig ist und es viele Hunde mit Allergien und Verdaungsstörungen gibt, sind viele Kunden dankbar, wenn sie sich mit diesen Problemfragen an jemanden wenden und sich beraten lassen können.

 

Melanie Bregy

Tiernahrung

Einkauf / Auslieferung

Melanie Bregy organisiert das Lager und schaut, dass immer genug Tiernahrung bereit steht.
Einmal im Monat bedient Sie in 4 verschiedenen Ausliefertouren unsere Kunden.